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ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 156X31X24,5, L1=127, D1=M10, STAHL

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 156X31X24,5, L1=127, D1=M10, STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Schauglas Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse schwarz lackiert. Schauglas glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Die Ölstandsanzeiger sind für Tanks die ohne Druck arbeiten geeignet. Maximale Betriebstemperatur: 100 °C. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
BayRail®  AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x0,9 (H45)

BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x0,9 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Schweißpress-Schwerlastroste

Schweißpress-Schwerlastroste

GitterStar-Schweißpressroste sind zur Aufnahme großer Lasten geeignet und finden vor allem in befahrbaren Bereichen und anderen extremen Einsatzbereichen mit erhöhter Tragkraft Verwendung GitterStar-Schweißpressroste sind zur Aufnahme großer Lasten geeignet. SP-Schweißpressroste finden vor allem in befahrbaren Bereichen und anderen extremen Einsatzbereichen mit erhöhter Tragkraft Verwendung. Hohe Schubkräfte können aufgrund homogener Verschweißung aller Kreuzungspunkte aufgenommen werden. Die Ausführung richtet sich individuell nach den jeweiligen statischen und dynamischen Belastungen. Das relativ geringe Eigengewicht der SP Schweißpressroste minimiert Kosten bei Transport und Montage vor Ort. Bei Fragen der Oberflächenbehandlung, Befestigungssystemen und individueller Ausführung beraten wir Sie gerne.
BayMotion®  Cu-Seil Gegenschlag-verseilt ab 35mm²

BayMotion® Cu-Seil Gegenschlag-verseilt ab 35mm²

Blankes, feindrähtiges Kupferseil zur Verlegung in Innenräumen, im Freien und im Erdreich, z.B. als Blitzableiter für Industrieanlagen und Gebäude. In Innenräumen, im Freien und im Erdreich, als Blitzableiter für Industrieanlagen und Gebäude. Ab 35 mm² bestehen die Seile aus mehreren Lagen, die im Gegenschlag verseilt sind, was das Aufkorben des Seiles beim Verarbeiten deutlich reduziert.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x0,9

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-HHV ...x1x0,9

BayRail® A-HHV ...x1x0,9

Montageoptimiertes, querwasserdichtes und flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-HHV ist ein montageoptimiertes, querwasserdichtes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 10x1
BayEnergy® nonfire N2XCH  0,6/1 kV  3-adrig

BayEnergy® nonfire N2XCH 0,6/1 kV 3-adrig

Hochflammwidriges Starkstromkabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauproduktenverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken. Kabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauprodukteverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken mit sehr hohem Sicherheitsbedarf wie Tunnels, unterirdischen Gebäuden, unterirdischer Verkehrsinfrastruktur und Hochbau, sowie für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen und in Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. (Siehe DIN VDE 0298-1) Das Kabel ist auch geeignet zur Verlegung im Freien (UV-beständig), im Rohr und in Kabeltrögen, sowie direkt in Erde.
BayMotion® nonfire soilblack VFD 3+3 0,6/1 kV

BayMotion® nonfire soilblack VFD 3+3 0,6/1 kV

Halogenfreie, hochflammwidrige HP-elastomerisolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitungen als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme. BayMotion® nonfire soilblack VFD EMC 3+3 sind HP-elastomerisolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitungen als Energie, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme (z.B. Drehstrommotoren) mit Frequenzumrichtertechnologie. Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungsfreien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electromagnetic compatibility). Minimierung von leitungsbedingten, hochfrequenten Motorlagerschäden. BayMotion® nonfire soilblack VFD EMC 3+3 sind geeignet für: Verlegung in Bauwerken mit hohen Brandschutzanforderungen Schutz von Personen und hochwertigen Investitionsgütern Feste Verlegung in trockenen und feuchten Räumen Verlegung im Freien durch Bayka Soil Technologie, UV- und Ozonbeständigkeit getestet Verlegung direkt in Erde durch Bayka Soil Technologie, EN ISO getestet Einsatz bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung Anwendungen Large Drives Servo Antriebstechnologien Automation and Control Kunststoff- und Gummimaschinenbau Werkzeugmaschinenbau Pharmazeutische- und chemische Industrie Papier- und Schwerindustrie Klima- und Lüftungstechnik
BayRail®  AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x1,4 (H45)

BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x1,4 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 156X31X24,5, L1=127, D1=M12, STAHL

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 156X31X24,5, L1=127, D1=M12, STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Schauglas Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse schwarz lackiert. Schauglas glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Die Ölstandsanzeiger sind für Tanks die ohne Druck arbeiten geeignet. Maximale Betriebstemperatur: 100 °C. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
Schutzgitter Rechenzentren / Rechenzentrum

Schutzgitter Rechenzentren / Rechenzentrum

Einbruchshemmende Schutzgitter, auch angelehnt an die Widerstandsklassen RC3 bzw. WK3, z. B. für Geldautomaten oder Rechenzentren Mit dem Gittertrennwand-System sichern Sie Server, Außenlager, Zolllager, Sperrlager, Geldautomaten etc. vor unbefugtem Zugriff, Vandalismus und Diebstahl. Gitter sind auch zum Nachrüsten, um Automatensprengungen zu erschweren. Die äußerst robusten Gittertrennwände sind modular aufgebaut und eine große Anzahl an Flügel- und Schiebetüren stehen zur Auswahl.
BayRail®  A-2YY ...x1x0,9

BayRail® A-2YY ...x1x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-H(L)HV

BayRail® A-H(L)HV

Halogenfreies und flammwidriges Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. BayRail® A-H(L)HV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte. Es ist geeignet zur Verlegung im Tunnel und in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassenen und systemgeprüfte Muffen erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 5x4
Dormer A095 Spiralbohrer Set 6,0-10,0mmx0,1mm 41 teilig DIN338 A002

Dormer A095 Spiralbohrer Set 6,0-10,0mmx0,1mm 41 teilig DIN338 A002

"Bohrersatz 41-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD A002: 6.0mm - 10.0mm x 0,1 mm" "Bohrersatz 41-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A002: 6.0mm - 10.0mm x 0,1 mm" Anschliff: Kreuzanschliff Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet Bestellcode: A095203 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
BayMotion®  nonfire feedIN DC ...x.../... 1800 V DC

BayMotion® nonfire feedIN DC ...x.../... 1800 V DC

Hochflammwidrige, halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit konzentrischem Leiter. BayMotion® nonfire feedIN DC ...x.../... 1800 V DC ist eine hochflammwidrige, halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einem konzentrischen Leiter und einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung für den DC-Einsatz im Anlagen- und Schaltschrankbau, z.B. auch zur Energieeinspeisung im ÖPNV oder in der Ladeinfrastruktur der eMobilität. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Durch den flexiblen Kabelaufbau gepaart mit der Erdverlegbarkeit und der UV- und Witterungsbeständigkeit können vielfältige Verlegebedingungen mit nur einem Kabel und ohne zusätzliche Übergangsmuffen oder Verteilerschränke realisiert werden. Verlegung in Bauwerken mit hohen Brandschutzanforderungen universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit konzentrischer Leiter zum Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung (z.B. nach DIN VDE 0298-1) kann in Gebäuden mit hohem Sicherheitsbedarf eingesetzt werden(Fluchtwegen, Tunneln, ...) sehr enge Biegeradien einfache Montage durch äußerst flexiblem Kabelaufbau 2 Reißfäden erleichtern die Montage temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit längswasserdichter Schirm für störungsfreien Betrieb
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
Dormer A295 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mm x 0,5mm 19 teilig DIN338 nach NAS907J A777

Dormer A295 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mm x 0,5mm 19 teilig DIN338 nach NAS907J A777

Bohrersatz 19-teilig HSS-E Spiralbohrer Kurz mit Zylinderschaft DIN 338 N 135° Bronze 4xD nach NAS907J A777: 1.0 - 10.0 x 0.5 mm" "Bohrersatz 19-teilig HSS-E Spiralbohrer Kurz mit Zylinderschaft DIN 338 N 135° Bronze 4xD nach NAS907J für legierten Stahl <1620 N/mm², Rostfreien Stahl, Sphäroguss <1000N/mm², Titan- und Nickellegierungen <1200N/mm2 und Metallkeramik <550HB A777: 1.0 - 10.0 x 0.5 mm" Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: Bronze Bestellcode: A295219 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 135°
Wasserstrahlschneiden von Metall

Wasserstrahlschneiden von Metall

Unser Wasserstrahlschneiden bietet eine präzise und hitzefreie Schneidlösung für Metalle. Diese Technologie ist ideal für Materialien, die empfindlich auf Hitze reagieren, und gewährleistet saubere und präzise Schnitte.
BayRail®  A-HHBH ...x1x1,4

BayRail® A-HHBH ...x1x1,4

Montageoptimiertes, flammwidriges und nagetiergeschütztes Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-HHBH ist ein nagetiergeschütztes, montageoptimiertes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 10x1
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y ...x4x0,9 (H45)

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y ...x4x0,9 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayMotion®  nonfire Power Soil TN-C 4x1x... 0,6/1 kV

BayMotion® nonfire Power Soil TN-C 4x1x... 0,6/1 kV

Hochflammwidriges, flexibles Energie-, Anschluss- und Verbindungskabel für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau für Bauwerke mit sehr hohem Sicherheitsbedarf, z. B. in Tunnel. BayMotion® nonfire Power Soil TN-C ist ein flexibles Energie-,Anschluss- und Verbindungskabel für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau für Bauwerke mit sehr hohem Sicherheitsbedarf, z. B. in Tunnel, unterirdischen Bahnhöfen, Krankenhäuser und in Rettungswägen. Die besondere Verseilung der Einzeldrähte garantiert einen homogenen Verseilaufbau und erleichtert die Montage von Anschlüssen und Pressverbindern. Geeignet für Rohr- oder Presskabelschuhe für feindrähtige Leiter nach DIN EN 60228, bzw. VDE 0295 Klasse 5 und 6.Die Leitung ist geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und direkt in der Erde. Außerdem sind die Leitungen besonders für den flexiblen Einsatz ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung geeignet.
BayRail®  A-H(ZG)H

BayRail® A-H(ZG)H

Linienleiterkabel für das LZB-System (Linien-Zug-Beeinflussung). Die flammwidrige FRNC-Ausführung A-H(ZG)H ist für die Verlegung in Tunneln vorgesehen, die Standardausführung A-2Y(ZG)2Y für die Verlegung auf freier Strecke.
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 151X27X19, L1=127, D1=M12, THERMOPLAST

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:B MIT THERMOMETER 151X27X19, L1=127, D1=M12, THERMOPLAST

Werkstoff: Gehäuse Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
BayRail®  A-HHV ...x1x1,4

BayRail® A-HHV ...x1x1,4

Montageoptimiertes, querwasserdichtes und flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-HHV ist ein montageoptimiertes, querwasserdichtes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 10x1
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
NE-MetalForm: Präzisions-Stanzbiegeteile aus NE-Metall für vielseitige Anwendungen

NE-MetalForm: Präzisions-Stanzbiegeteile aus NE-Metall für vielseitige Anwendungen

NE-MetalForm von FormTech GmbH & Co. KG bietet eine herausragende Auswahl an Stanzbiegeteilen aus NE-Metall, die für diverse anspruchsvolle Anwendungen konzipiert sind. Mit unserem umfassenden Fachwissen und modernster Fertigungstechnologie stellen wir hochpräzise Stanzbiegeteile aus NE-Metall her, die höchsten Standards in Präzision, Vielseitigkeit und Langlebigkeit entsprechen. Unsere NE-MetalForm-Produkte umfassen eine breite Palette von Stanzbiegeteilen aus NE-Metall, speziell entwickelt für vielfältige Anforderungen und spezifische Branchen. Wir legen besonderen Wert auf die präzise Verarbeitung von NE-Metall, um Stanzbiegeteile herzustellen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Unser erfahrenes Team von Fachkräften und Ingenieuren nutzt hochmoderne Fertigungseinrichtungen, um Stanzbiegeteile aus NE-Metall von herausragender Qualität und Präzision herzustellen. Wir verstehen die Bedeutung von Vielseitigkeit und Langlebigkeit bei Stanzbiegeteilen und garantieren, dass NE-MetalForm den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Die Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit unserer NE-Metall-Stanzbiegeteile ermöglichen maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Anforderungen. Ob für die Elektrotechnik, den Fahrzeugbau, die Luft- und Raumfahrt oder andere anspruchsvolle Anwendungen – NE-MetalForm bietet Stanzbiegeteile aus NE-Metall, die höchste Funktionalität, Präzision und Vielseitigkeit gewährleisten. Für Unternehmen, die nach hochpräzisen und zuverlässigen Stanzbiegeteilen aus NE-Metall suchen, ist NE-MetalForm die ideale Wahl. Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Stanzbiegeteile, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Ihre Erwartungen an Präzision und Vielseitigkeit übertreffen.
BayRail®  A-2YY ...x1x1,4

BayRail® A-2YY ...x1x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-H(St)HV ...x4x0,9

BayRail® A-H(St)HV ...x4x0,9

Halogenfreies und flammwidriges Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. BayRail® A-H(St)HV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte. Es ist geeignet zur Verlegung im Tunnel und in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassenen und systemgeprüfte Muffen erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 5x4
BayRail®  A-2Y(L)2Y...

BayRail® A-2Y(L)2Y...

Bahnsignalkabel zur Verlegung am Schienenfuß, für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.